13. September 2018

Wir

Time to say goodbye – jedenfalls für die halbe Woche

Jetzt neigt meine Zeit bei den Wunderknaben sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Zumindest meine Zeit als Volontärin. Und wenn etwas zu Ende geht, schaut man automatisch etwas wehmütig auf den Anfang…

> Weiter
30. Juli 2018

Wir

Praktikum bei den Wunderknaben

Wir Wunderknaben hatten letzte Woche eine Schülerpraktikantin in der Agentur, die bei uns alten Menschen wieder ein bisschen Wind reingebracht hat. Denn zu unser aller Erstaunen hatte die 17-jährige Isabell keinen Facebook Account. Whaaaaat … na gut … starten wir einfach mit ihren Eindrücken vom richtigen Leben:

> Weiter
25. April 2018

Wir

Mitarbeiter im Fokus: Zwischen Düssel und Hashtag

Marina stellt sich vor:

Hallo, ich bin die Neue!

> Weiter
22. April 2018

Wir

Ein Zwischenfazit – Interview mit mir selbst

Seit nun fast 4 Monaten bin ich eine Wunderknäbin. Zeit, Zwischenbilanz zu ziehen – und einmal in mich zu horchen. Wie waren meine ersten vier Monate in einer Agentur? Was habe ich gelernt? Welche Klischees über die Agenturarbeit haben sich bestätigt?

> Weiter
27. Januar 2015

Wir

10 Jahre Wunderknaben 10 Fragen – 10 Antworten

Ein Blitzinterview zum 10-jährigen Jubiläum mit Firmengründer und Geschäftsführer Torsten Heinson.

> Weiter