25. April 2018

Wir

Mitarbeiter im Fokus: Zwischen Düssel und Hashtag

Dieses Mal: Marina Costa, Social Media Concepter

Marina stellt sich vor:

Hallo, ich bin die Neue!

Gerade einmal drei zarte Wochen ist es her, seitdem ich mich zum ersten Mal und gar nicht mal so leichtfüßig zu meinem neuen Arbeitsplatz bei den Wunderknaben begeben habe. Und sind wir mal ganz ehrlich: Egal wie cool, selbstbewusst und wertgeschätzt wir bei unserer letzten Stelle waren, der erste Tag in einem neuen Job macht uns immer nervös.

Neue Kollegen, neue Aufgaben, neuer Rechner, neue Abkürzungen und in meinem Fall – das erste Mal in einer Agentur. Uff.

> Weiter
22. April 2018

Wir

Ein Zwischenfazit – Interview mit mir selbst

Seit nun fast 4 Monaten bin ich eine Wunderknabin. Zeit, Zwischenbilanz zu ziehen – und einmal in mich zu horchen. Wie waren meine ersten vier Monate in einer Agentur? Was habe ich gelernt? Welche Klischees über die Agenturarbeit haben sich bestätigt?

> Weiter
27. Januar 2015

Wir

10 Jahre Wunderknaben 10 Fragen – 10 Antworten

Ein Blitzinterview zum 10-jährigen Jubiläum mit Firmengründer und Geschäftsführer Torsten Heinson.

> Weiter
9. Februar 2012

Wir

Eine Woche Wunderknabe

Seit einer Woche bin ich jetzt schon ein Wunderknabe. Und dabei habe ich einiges gelernt: Zum Beispiel, dass ein Motorrad über 245 km/h fahren kann. Stefan Bradl stellte diesen Rekord 2011 auf. Oder dass das Blatt, mit dem Pius Heinz das Main Event der World Series of Poker gewann, von Insidern Anna Kurnikova genannt wird.

> Weiter