shield

|   Ein Blog der Wunderknaben

|   Zur Startseite

14. April 2010

Unsere bisher unerreichten Top YouTube Videos

Rund 1 Milliarde Klicks am Tag hat das Videoportal YouTube und täglich laden Nutzer derzeit 24 Stunden Material pro Minute dort hoch. Auf YouTube gibt es für jeden Geschmack etwas zu sehen. Wir haben eine Zusammenfassung der 10 beliebtesten Videos unserer Kollegen erstellt. Dazu gehören einige der meistgesehenen und erfolgreichsten YouTube Videos. Nicht alle Videos sind von den Usern selbst erstellt worden, so ist zum Beispiel der Clip “Where the hell is Matt?” ein kommerzielles Viral Video. Hier also unsere Empfehlungen: Drei Worte machten einen Zehnjährigen zur Berühmtheit. Matt tanzte an verschiedenen Orten der Welt. Eine Handkamera, ähnlicher Bildaufbau und immer der gleiche Tanz. Das Video zaubert einem immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Nur ein paar Sekunden lang ist das Video, welches ein Erdhörnchen zum YouTube-Helden machte. Zwei Amerikaner zeigen was passiert, wenn man eine Handvoll Mentos-Kaubonbons in einer Flasche Coca Cola Light auflöst. Wenn der kleine Bruder dem großem Bruder in den Finger beißt. Zwei Brüder eroberten die Herzen der Zuschauer in 56 Sekunden. Eine RTL Wetter-Moderatorin bekommt vor laufender Kamera einen Lachanfall Auch wenn man diesen kurzen Film schon kennt: es ist immer wieder lustig zuzusehen! Diese Katze ist einem schon fast gruselig… Der US-Amerikaner Judson Laipply tanzt zu Ausschnitten von bekannten Musikstücken der letzten Jahrzehnte. Das Video wurde über 139 Millionen Mal angesehen. Zwei Jahre lang war es das meistgesehene Video auf YouTube. Studenten führen einen “live-act” über das Videospiel Super Mario Brothers bei einem Talentwettbewerb auf.

1 Kommentar

  1. 24. September 2017

    Thomas Jung

    Coole Zusammenfassung :-) Stalking Cat kannte ich noch gar nicht, finde ich super lustig.Geils ist auch der niessende Pandar. Allerdings finde ich das beissende Kind nicht so dolle und das Cola Experiment hat man leider auch zu oft gesehen…Schade das das Super Mario Video nur in so schlechter Qualität vorhanden ist, Idee finde ich auch sau-geil.Toller Beitrag, weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *