shield

|   Ein Blog der Wunderknaben

|   Zur Startseite

User Avatar

Jul 05, 3:49 PM

rb

{ Schön.Bestätigt auch das, was rb in seinem Post schreibt: http://kopfkrieg.posterous.com/6-web-20-you-can-run-but-you-cant-hide#morewww.kopfkrieg.com }

Zum Artikel
User Avatar

Jul 05, 3:49 PM

Bloggst du noch oder Vloggst du schon? | Social Media Projektseminar an der HTW Berlin

{ [...] ändert sich vom Musikvideo-Portal zum Tutorial-Paradies von Usern für User und wird zum Social-Media-Trend 2011. Durch das Partner-Programm wird YouTube interessant für seine User,... }

Zum Artikel
User Avatar

Jul 05, 3:49 PM

Fingerlose Handschuhe

{ Schöne Info, auch mal interessant zu sehen wohin der Trend hin ging vor 2 Jahren, eine neue bzw. immer aktuelle Top Ten wäre interessant, vielleicht... }

Zum Artikel
User Avatar

Jul 05, 3:49 PM

Die Top 10 der deutschen Fanseiten auf Facebook , Infector,Blog für Social Media und Virales Marketing

{ [...] der Vergangenheit bereits mit dem Verhalten einzelner Facebook-User auseinander gesetzt und wir den typischen User an sich kennen gelernt haben, möchten wir uns heute... }

Zum Artikel
User Avatar

Jul 05, 3:49 PM

Tim Rottländer

{ Hallo Jan,natürlich darfst Du Du sagen :-) Es freut mich, dass Du Dich mit diesem Blog auseinandergesetzt hast. Die Frage ist wirklich schwer zu beantworten... }

Zum Artikel
User Avatar

Jul 05, 3:49 PM

Thomas Jung

{ Coole Zusammenfassung :-) Stalking Cat kannte ich noch gar nicht, finde ich super lustig.Geils ist auch der niessende Pandar. Allerdings finde ich das beissende Kind nicht... }

Zum Artikel
Contact  |  © Copyright